+++ CORONA NEWS +++ CORONA NEWS +++

Liebe Tanzfreunde!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und Verlängerung der Allgemeinverfügung des Landes Berlin muss leider der Tanzschulbetrieb seit dem 16.3.2020 geschlossen bleiben. Aktuell hoffen wir, im Mai wieder öffnen zu können, weshalb alle unsere Kurse und Veranstaltungen nicht gestrichen, sondern lediglich verschoben sind.

Wir wissen, dass Ihr garantiert aktuell genauso gebeutelt seid, wie wir, weshalb Euch Eure Wohlfühloase vom Alltagsstress grade doppelt fehlt… auch wir vermissen Euch!

Darum, trotz aller negativen Nachrichten, verlieren wir nicht unsere Ideen und unser positives Denken. Aktuell können wir noch all unsere vertraglich garantierten Wochenstunden in diesem Jahr unterbringen! Wir verlängern unsere Sommerprogrammwochen, verkürzen die Sommerschließzeit und haben als Bonus in unserem Mitgliederbereich einen TS Radiosender und eine Mitglieds-WhatsApp Gruppe eingerichtet und Videoseminare, Tanzpartys, Tutorials uvm. erstellt und für Euch hochgeladen.

WENN IHR NICHT ZU UNS KOMMEN KÖNNT, KOMMEN WIR EBEN ZU EUCH!

Auch wir sind über diese Entwicklung und die daraus resultierenden Maßnahmen geschockt, danken Euch aber für die unzähligen lieben und positiven Briefe, Nachrichten, Euer Verständnis und Eure Treue! Wir haben es schon immer gewusst, aber jetzt erleben wir es, wie einmalig unsere TSFamily-Mitglieder sind! Wir bleiben zuhause UND halten zusammen!

#TSFamily #TSKeller #WirTanzenWeiter

Wir sehen uns sicher bald auch live wieder!

Euer TS Team

weiter zur Homepage

direkt zum Mitgliederbereich